fbpx

KLARE SICHT
GEFÜHLTE BARRIERE

Keine Barriere hält dich auf!

An unmöglichen Dingen soll man selten verzweifeln,
an schweren nie.
– Johann Wolfgang von Goethe

Klare Sicht - Gefühlte Barriere

“Eigentlich weiß ich ganz genau, was ich tun sollte. Aber wenn es losgehen soll, ziehe ich den Schwanz ein und kneife.” Diese Aussage eines Klienten nennt sich: Klare Sicht – Gefühlte Barriere.  Obwohl du weißt, was du tun müsstest, um deinen Wünschen und Zielen näher zu kommen, zum Beispiel die Bewerbung endlich schreiben, den Traum nach dem neuen Job endlich angehen, die Traumfrau / den Traummann ansprechen, endlich das Hobby zum Beruf machen. 

Meine Klienten berichten mir, dass sie in einem Zwiespalt leben: sehenden Auges nichts zu machen – im Volksmund heißt es: “Die PS nicht auf die Straße zu bekommen.”
Sie berichten, dass sich ihr Leben irgendwie unvollständig anfühlt, ihnen emotional immer etwas fehlt und sie nicht vollständig mit sich zufrieden sind.
So, als würde sich eine unsichtbare Kette an am Fuß befinden.

Erkennst du dich wieder? Wende dich vertrauensvoll an mich und vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch, in dem wir dein Anliegen besprechen.

Überwinde die Barriere! Klare Sicht – Gefühlte Barriere ist glücklicherweise ein Gedankenkonstrukt. Eines, das dich bisher verlangsamt oder stellenweise aufgehalten hat.
Aber das gute ist, diese Barriere lässt sich überwinden.

Stell dir vor wie dein Leben wäre, wenn du die Kette löst und endlich durchstartest.
Was wäre dadurch für dich möglich? Wie verändert sich dein Glücksempfinden, dein Selbstvertrauen und dein Leben?

Ich helfe dir historische Stress-Erlebnisse zielsicher zu finden und die stressenden Emotionen, Blockaden und Überzeugungen dahinter aufzulösen.

Mit meinen Methoden passiert das schonend und nachhaltig.
Darüber hinaus gebe ich dir die besten Techniken zur Selbstanwendung an die Hand. 
So durchbrichst du die gefühlte Barriere für mehr klare Sicht.

Kontakt