fbpx

GEDANKENKARUSSELL

Steige aus dem Gedankenkarussell aus.

Nimm deine Gedanken Gefangen,
bevor sie dich gefangen nehmen
– unbekannt

Gedankenkarussell

Drehen sich deine Gedanken immer um das gleiche Thema. Unwillkürlich dreht sich
dein Gedankenkarussell und du kommst aus dieser Denkspirale nicht heraus?
Gerade in Momenten, wo du eigentlich Zeit hast zum entspannen, dreht sich das Gedankenkarussell besonders intensiv.
Manchmal sind es Dialoge im Kopf, manchmal malst du dir Szenarien aus, die so nie passieren werden – auch wenn du das logisch und bewusst weißt, kommen die Gedanken trotzdem und machen dich schon fast verrückt.

Wie oft hast du “hilfreiche” Tipps bekommen wie “mach’ dir nicht so viele Gedanken!” – wie du bestimmt weißt: sie sind gut gemeint, aber bringen ehrlich gesagt nichts. 
Denn du machst dir die Gedanken nicht absichtlich. Sie drängen sich einfach auf.
Dich auf andere Dinge zu konzentrieren fällt da besonders schwer und ist so unglaublich ermündend.

Erkennst du dich wieder? Wende dich vertrauensvoll an mich und vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch, in dem wir dein Anliegen besprechen.

Wie wäre es stattdessen für dich, einfach mal aus dem Gedankenkarussell auszusteigen.
Gedanken Gedanken sein zu lassen und endlich mal einen freien Kopf zum entspannen haben oder dir um die Dinge kümmern, die wirkliche Bedeutung für dich haben und so mehr Kontrolle für dein Leben
zurückholen.

Das ist tatsächlich möglich. Das Gedankenkarussell dreht sich, weil emotionaler Stress, Erwartungshaltungen und das Selbstbild im Ungleichgewicht sind. Darum kommt es, dass sich diese 
Gedanken aufdrängen. 

Ich helfe dir die stressenden Emotionen, Blockaden und Überzeugungen aufzulösen und dir ein stärkeres Selbstbild mit mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufzubauen.

Darüber hinaus gebe ich dir die besten Techniken zur Selbstanwendung an die Hand. 
Damit du bald aus dem Gedankenkarussell aussteigst und Platz für bessere Gedanken hast.

Kontakt