fbpx

HÖHENANGST

Überwinde deine Angst.
Steige hoch hinauf.

Auch mit Höhenangst kann man in den Himmel kommen
– Hermann Lahm

Höhenangst überwinden

Wie äußert sich deine Höhenangst genau? Die einen haben Angst vor Höhe wie auf einer Brücke oder einer Leiter oder  die Angst in die Tiefe zu blicken, selbst wenn sie vor einem sicheren Geländer stehen. Die anderen selbst im Auto, wenn sie über eine Anhöhe fahren.

Dieses Gefühl von Schwindel und weichen Knien. Die Angst jederzeit die Kontrolle zu verlieren äußert sich in Schnappatmung und Schwitzen am ganzen Körper.
Während die einen die Aussicht genießen, stehst du zitternd da und wünscht dir, dass es bald endlich vorbei ist.

Erkennst du dich wieder? Wende dich vertrauensvoll an mich und vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch, in dem wir dein Anliegen besprechen.

Stell dir vor, dass es möglich ist total entspannt auf einer Anhöhe zu stehen – ob Leiter Brücke oder in einer wackelnden Gondel. Die Aussicht genießen und dir einen Überblick zu verschaffen, wie schön die Landschaft ist.
Was jetzt vielleicht noch etwas verrückt und weit weg klingt ist tatsächlich möglich!

Denn Höhenangst ist überwindbar und das in nur wenigen Sitzungen.
Mit meiner Methode unterstütze ich dich die stressenden Emotionen und Gedanken hinter der Höhenangst aufzulösen und gebe dir die besten Techniken zur Selbstanwendung an die Hand. 
So kannst du schon bald entspannt Leitern, Brücken und Berge besteigen.

Kontakt