fbpx

FLUGSANGST

Überwinde deine Angst.
Heb’ ab.

Ich habe keine Flugangst. Ich fliege nur nicht.
– Helge Schneider

Flugangst überwinden

Würdest du gerne mal wegfliegen, aber allein der Gedanke daran, in der Flugzeugkabine zu sitzen löst bei dir Panik und den Fluchtreflex aus? Da ist sie, die Flugangst.
Natürlich weißt du, dass Flugzeuge zu den sichersten Verkehrsmitteln gehören. Dennoch bekommen dich keine 100 Pferde in den Flieger. Zu groß die Angst vor Angst: was ist, wenn du raus musst, aber nicht raus kannst? Was ist, wenn es Turbulenzen gibt? Was ist, wenn du vor Herzrasen fast eingehst?
Diese quälenden Fragen und Emotionen versperren dir die Möglichkeit die Welt zu erkunden oder noch schlimmer: die Karriere.

Menschen fliegen wegen ihrer Flugangst erst gar nicht oder betäuben sich mit Medikamenten und Alkohol, um es nur irgendwie erträglich zu machen. An entspanntes Reisen ist da nicht zu denken.

Erkennst du dich wieder? Wende dich vertrauensvoll an mich und vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch, in dem wir dein Anliegen besprechen.

 

Würdest du lieber vorfreudig dem Flug entgegensehen – ob Urlaub oder Geschäftsreise?
Einfach buchen, packen, zum Flughafen fahren und wegfliegen – was das natürlichste auf der Welt ist.
Die Welt mit all ihren schönen Orten entdecken und die grenzenlose Freiheit über den Wolken
erleben. Fliegen bringt dich an Orte, wo du wunderbare Erfahrungen sammelst und Geschichten für’s Leben erlebst.  Das ist tatsächlich möglich!

Denn Flugangst ist überwindbar und das in nur wenigen Sitzungen.
Mit meiner Methode unterstütze ich dich die stressenden Emotionen und Gedanken hinter der Flugangst aufzulösen und gebe dir die besten Techniken zur Selbstanwendung an die Hand.
So kannst du schon bald entspannt in den Flieger steigen.

Kontakt